Motivation?

3 Antworten

Was Du suchst ist Motivation, wahrscheinlich willst Du es aber nur ungern so sagen, daher es Dir unangenehm vorkommen mag und die Antworten der Leutr komisch klingen könnten.

Wenn Du wirklich Motivation suchst, lass Dir eins gesagt haben: Gebe niemals auf! Wer aufgibt, wird niemals gewinnen. Bleibe stets Optimistisch und denk selbst.

Indem ich über Motivation nicht nachdenke, sondern es einfach mache. Oder wie ein Radrennfahrer beim Anblick eines hohen Berges sagte:"Fuck motivation. Discipline is the only thing." Also mach's.

Einfach machen. Oft kommt die Freude dann am Ende des Tages, meine Unlust überwunden zu haben.