Wie kann ich aufhören ein Fuckboy zu sein?

8 Antworten

Wenn du die richtige gefunden hast, sollten dich andere eh nicht mehr interessieren und dann wirst du automatisch zum nicht-fuckboy. Ansonsten bist du entweder nicht richtig verliebt, oder einfach nur ein a*sch. In letzterem Fall ist es eh besser, wenn sie nicht mit dir zusammen ist.

Wenn Du die richtige willst, dann erledigt sich das von selber. Wenn Du die richtige und alle anderen willst, gehts schief. Also viel Glück und versprich nichts, das Du nicht halten kannst.

Indem du dich fragst, warum du ein fboy bist. Machst du das aus langeweile, weil du dein ego verbessern willst usw. Irgeneinen Grund wird es schon haben und wenn du den kennst, dann kannst du auch damit aufhören.

hör halt auf mit anderen zu vögeln oder zu flirten. führ dir jedes mal vor augen, was du aufs spiel setzt.

MatteoNeedsHelp
Fragesteller

Okey, das stimmt. Werde ich machen :) Danke! (Wirst den Stern erhalten)

in dem du einfach damit aufhörst? was gibt's da nicht zu checken.