Wie kann ich auffallen, bemerkt und bewundert werden?
Hi, ich möchte in der Schule, draußen oder auch allgemein draußen wenn ich unterwegs bin auffallen und auch dieses Gefühl haben also halt zum Beispiel das man so die Blicke auf mich richtet oder das meine Freunde mir Komplimente geben. Ich möchte einfach eine Aura ausstrahlen. Kann mir jemand da Tipps geben.
(ich möchte das nur weil ich finde das es einfach ein tolles Gefühl ist ich möchte nicht am Ende angeben oder sowas)
LG
5 Antworten
Ich als attraktiv fühlende reife Dame möchte nicht so stark auffallen, dass ich zur Pöbelei Anlass gebe, aber schon den Eindruck einer angesehen Bürodame ausstrahlen. Daher kleide ich mich auf der Höhe der Zeit, schminke mich dezent, lege Wert auf eine gestylte Frisur, trage Goldschmuck und immer eine dem Zweck angemessene Tasche.
Hast Du so wenig Selbstbewusstsein, dass Du von fremden Menschen bewundert werden möchtest?
Du möchtest Komplimente bekommen, die auch ehrlich sind?
Mein Rat ist, dass Du authentisch bleibst und Dich typgerecht kleidest, mit Deinem Style, der Dir gefällt und steht, dann fühlst Du Dich auch wohl und strahlst das aus, eine Aura erreicht man nicht durch Statuskleidung, oder Teilen.
Durch eine faszinierende Aura werden andere Menschen in den Bann gezogen und sind beeindruckt von einer Person, das liegt weder an einer modernen Frisur, noch an teurer Markenkleidung.
Mache Sport, baue Deinen Selbstwert auf, bilde Dich weiter, sei Deinen Freunden ein guter Freund, sei höflich und zugewandt, das sind wichtige Dinge, die die Sympathie und Ausstrahlung eines Menschen ausmachen.
Irgendwann bist Du nicht mehr auf die Bestätigung anderer Menschen angewiesen.
Glaub mehr an Dich
Du bist richtig so, wie Du bist.
Auffallen wollen, ja, das wünschen sich so einige!
Ich tue es, wenn ich mich als Crossdresser formiere, aber als Mann gerade noch erkennbar bin!
Wenn du "klein" anfangen möchtest, dann trage doch einfach schöne Ohrringe, also Creolen, hänge dir eine Kette um den Hals und stecke dir Ringe an, schon fällst du auf! Dabei kannst du Erfahrungen sammeln, wie das deine Bekannten so einschätzen und ein eigenes Resümee dir bilden. Entweder du machst weiter so oder es war "ein Schuss nach hinten"!
Frauen haben heute mehrheitlich Ohrringe, so dass es nicht auffallend wirkt.
Bei Männern fällt es aber zumindest außerhalb der Mega-Großstädte geil auf, wackelnde Ohrringe oder gar welche für Damen zu tragen. Seit meiner Pubertät tue ich das und habe einen regelrechten Schmuckfetisch und werde von Hinz&Kunz bestaunt, aber auch belächelt, was mir persönlich sehr gefällt.
Ach iwo. Wer das unbedingt will macht sich unbeliebt. Lieber klein anfangen. Eine dicke Uhr kaufen. Vornehm anziehen. Etwas das nicht jeder hat. Eine super Frisur und viel pflege.
Es muss nicht immer das teuerste sein. Es muss einfach passen.
Aber man fällt natürlich auf wenn man "wichtig" ist. Also zum Beispiel Taschen hat wo Bundestag oder so drauf steht. Dann denken die Leute du wärst da Mitarbeiter.
Sowas in der Art eben. Oder von der Stadt wo du wohnst.
Oder mit Mappen rumlaufen vom Ministerium etc. Oder der Polizei.
Aber nicht behaupten dass du Einer bist!!!
Du verstehst schon.
Die Masche "mit den Mappen rumlaufen" habe ich in Griechenland beobachtet. Wer im Büro arbeitet, ist stolz darauf und möchte es den anderen irgendwie anzeigen. So laufen auffallsüchtige gut gestylte Damen mit einem Aktenordner unter dem Arm, als würden sie ein Baby tragen. Am Geld, eine Tasche zu kaufen, dürfte es ihnen wohl nicht fehlen!
Aura hat man, oder halt nicht!
Das beste ist durch dein Handeln positiv aufzufallen. Wenn du höflich und zuvorkommend bist, bleibst du besser in guter Erinnerung.