Wie kann ich auf Word beidseitig schreiben?

2 Antworten

Das geht doch gar nicht. Mach dir 2 Blätter, einmal außen und einmal den Innentext. Erste drauf drucken. Die gleichen Blätter wieder in den Drucker legen, andere Seite nach oben, und den Innentext aufdrucken. Probier erst 1 Blatt von beiden Seiten zu bedrucken, ich schaff es jedesmal das Paier auf dem Kopf einzulegen, so das die Karte nicht vernünftig zu handhaben ist.

Und wenn ich 50 Einladungen ausdrucken muss?

0
@Karli13

Dann lässt du 50 am Stück drucken und drehst danach den ganzen Stapel um.

0
@Karli13

Na, wenn du den Dreh raus hast, kannst du das ja auch. Stell dir vor, alle 50 sind innen Verkehrt herum, welch Verlust. Also - erst ein Probeexemplar, auf einfachem Papier, reicht aus. Dann das "Gute"

0

Du kannst Textfelder einstellen (bei 2007 unter dem Reiter "Einfügen"). Die kannst du so legen, wie du lustig bist. Unter "Seitenlayout" kannst du vorher die Orientierung ändern, dann wird das Schreiben leichter. So kannst du zwei Blätter erstenn, Vorder- und Rückseite. Dann das Blatt mittig knicken und VOILA!

Aber was für ein Word hast du denn? 1993, 1997, 2003, 2007 oder 2010?

Wo finde ich Seitenlayout?

0
@Karli13

Bei 2007 ist das der Name eines Reiters oben, den kannst du anklicken und somit aufschlagen. Bei 2003 müsste (falls mich meine Erinnerung nicht trügt) über Rechtsklicken mit der Maus auf dem Blatt eine Option auftauchen, die dich dorthin führt.

0
@Karli13

97 is ordentlich alt, keine Ahnung ob das damit geht.Mit so einem alten Format kenn ich mich leider nicht aus. Kannst du denn Die Orientierung ändern und Spalten einfügen? So könntest du auch zum Ziel kommen. Oder benutz die Tabstopps, um Spalten nachzuahmen. Das ist die zweite Taste unter dem "Esc".

0

open office beidseitig schreiben?

Hi, ich möchte eine Einladung schreiben mit Open Office. Ich möchte es so machen das man sie aufklappen kann. Also wie so ein Buch. Vorne drauf möchte ich einen Spruch schreiben und innen drin dann die Hauptsächliche Einladung. Wie kann ich das machen. Danke im Voraus. MfG

...zur Frage

Was kann ich noch in die Einladung schreiben?

Wollte mein 14 geburtstag gerne mit Freunden in der bowlingbahn verbringen es kommt zwei Jungen und drei Mädchen da mein Schwarm auch kommt will ich keine kitschige Einladung und auch keiner sture Einladung es soll vielleicht noch etwas Lustiges drinVorkommen damit die Begeisterung geweckt wird zu kommen Meine Themen für die Geburtstagsparty ist bowlingen zu gehen und anschließend Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Und wie soll ich die Einladung abgeben soll ich das beim Kuchen machen den ich an meinem Geburtstag in der Klasse Vorteile oder soll ich das lieber privat machen

...zur Frage

Word 2013: Seitenzahl verrutscht im Querformat?

Ich habe eine Word-Datei bei der eine Seite im Querformat ist. Aber die Seitenzahl verrutscht auf dieser Seite so sehr nach rechts, dass man sie nur zur Hälfte sieht. Warum?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Word 2007 die Seite im Querformat angezeigt?

Ich wollte gestern Abend ein Querformat bearbeiten, doch ich habe es nicht geschafft die Seite zu drehen! Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man bei Word eine leere Seite löschen?

Ich habe eine Einladung geschrieben und unter der Einladung ist jetzt eine freie Seite. Wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Grillfest für Lehrer eine Einladung schreiben?

Hallo,

ich soll eine Einladung für ein Zusammenkommen zum Grillen von Schüler und Lehrer schreiben, weiß aber nicht genau wie die Einladung an die Lehrer schreiben soll. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?