Wie kann ich auf Word beidseitig schreiben?

1 Antwort

Das geht doch gar nicht. Mach dir 2 Blätter, einmal außen und einmal den Innentext. Erste drauf drucken. Die gleichen Blätter wieder in den Drucker legen, andere Seite nach oben, und den Innentext aufdrucken. Probier erst 1 Blatt von beiden Seiten zu bedrucken, ich schaff es jedesmal das Paier auf dem Kopf einzulegen, so das die Karte nicht vernünftig zu handhaben ist.

Und wenn ich 50 Einladungen ausdrucken muss?

0
@Karli13

Dann lässt du 50 am Stück drucken und drehst danach den ganzen Stapel um.

0
@Karli13

Na, wenn du den Dreh raus hast, kannst du das ja auch. Stell dir vor, alle 50 sind innen Verkehrt herum, welch Verlust. Also - erst ein Probeexemplar, auf einfachem Papier, reicht aus. Dann das "Gute"

0

Was möchtest Du wissen?