Wie kann ich auf meinem Rechner ein zweites Skype Konto erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh wenn du Skype offen hast, auf Datei - Abmelden, dann kommt die Skype-Startseite wenn man so will (siehe Bild), da gehst du auf "Sie haben noch keinen Skype-Namen?" und erstellst ein neues Konto. Fertig.

 - (Computer, Internet, Skype)

Danke! diesen kleinen Tip hab ich gebraucht...hat prima funktioniert!

0
@Aristella

Ich möchte das Gleiche machen, aber wie geht das? Einfach auf (wenn man angemeldet ist) Skype & dann abmelden oder wie? aber ist man dann nicht da kompleet und für immer abgemeldet?

0

Einfach auf der Seite von Skype ein neues Konto erstellen. Später kannst du dich dann mit einem von deinen Konten anmelden (Ich selber nutze sowohl geschäftlich als auch privat Skype und das über getrennte Konten).

Auf der Seite war ich schon, aber dort kann ich mich nur unter einem schon vorhandenen Namen anmelden und nicht ein neues Konto eröffnen.

0

Was möchtest Du wissen?