Wie kann ich auf einen windows 7 laptop asphalt 8 herunterladen. Durch steam geht es net und es gibt nicht wie bei windows 8,10 den playstore oder so ähnlich?

5 Antworten

Asphalt gibt's im Baumarkt in verschiedenen Größen. Für einen Laptop reicht bestimmt ein Liter.

Laptop auf den Boden stellen und vorsichtig schütten, damit nichts daneben geht, weil das vom Boden ganz schlecht wegbringst.

"Asphalt 8: Airborne: Für Apple iPhone, iPad und iPod touch sowie für neuere Android Phones als auch Windows Phone und Windows 8 App"

Läuft also nicht nativ auf Windows 7, weil dort keine App installieren kannst, sondern eine Programmstruktur benötigst.

Geht nur bei Win 8 und 10 da das 7er keien Apps unterstützt. Du kannst es natürlich mit Bluestacks versuchen

Bei chip kannst du dir den play store runterladen und somit dann auf deinem Laptop von dem play store Programm Asphalt 8 runterladen