Steam auf LapTop bekommen?

2 Antworten

Du musst auf die Steam Webseite gehen oder auf Chip und kannst du dir da dieses Steam Setup runtergehen.Dann einfach auf die Datei klicken und dann kannst du den Steam Launcher runtergehen und kannst dich dann Anmelden und Spiele kaufen und runterladen.

Helferlein06  26.02.2023, 13:48

Aber wenn man auf Chip Software läft, dann immer den manuellen Download :)

Natürlich gibt es das nicht, es ist ja von Steam xD

Du suchst Steam download, bzw. das habe ich jetzt schon für dich gemacht, und gehst dann auf die website von steam wo du dir die anwendung runterladen kannst

https://store.steampowered.com/about/?l=german

Anonym118531
Fragesteller

Danke ich kann's aber nicht öffnen.

Ich bin in irgendeinen S-Modus