Wird mein Laptop schwerer wenn ich mehr Dateien herunterlade?

7 Antworten

Das ist genau so, wie mit den Kohlenhydraten. Woher wissen die denn, dass es nach 18 Uhr ist und sie ab dann dick machen....

nein Daten haben auf das Gewicht einer Festplatte nicht den geringsten Einfluss

Reitaa
Fragesteller

danke

Eine leere Festplatte ist "leer", wenn sie komplett  mit der Zahl "0" beschrieben ist. Die Informationen im Binärsystem bestehen aus der Anordnung von "0" und "1". Eine 0 hat als Information gesehen, genau so viel "Gewicht" wie eine 1. Somit hat eine "volle" Festplatte einfach eine bestimmte Abfolge von Nullern und Einsen und ist somit genau so schwer wie eine "leere" Festplatte. rein technisch gesehen gibt es keine leeren Festplatten.

Reitaa
Fragesteller

danke

Nein das ist nicht möglich egal was du downloadest oder installierst.

Reitaa
Fragesteller

okay danke

Es hängt von der Art der Daten ab!

Videos sind z.B schwerer als Audiodateien!!

😂😁 oh shit

Reitaa
Fragesteller

Hahaha😂👍🏼