Wie kann ich auf einem Foto eine Zahl mit Photoshop verändern also von 6 zu 5 oder so?

3 Antworten

Stell doch mal ein Beispielbild hier rein.

Interessant ist hierbei, wie der Hintergrund aussieht und ob du die Ziffer selbst malen musst oder ob sie Dir in einer Schriftart vorliegt.

Wenn es als PDF vorliegt, gleich so bearbeiten. Was du allerdings vorhast, klingt mir aber sehr nach Dokumentenfälschung....

Antonoffiziell
Fragesteller

Ne es geht um nen Foto wo ich einfach ne Jahreszahl verändern muss Klasusur

Hi,

Retuschieren kann man auch mit kostenlose Programme.

Die top 13 kostenlosen Bildbearbeitungsprogramme sind:

  • Adobe Photoshop Express.
  • GIMP.
  • Paint.NET.
  • Pixlr Editor.
  • Pixlr X.
  • Krita.
  • RawTherapee.
  • PhotoScape X.
Ralamana  13.02.2024, 22:55

das sind nur 8 möchtegern experte

herja  13.02.2024, 23:38
@Ralamana

Möchtest du auch mal einen Kommentar schreiben?

Damit hast du dein Ziel erreicht.

Glückwunsch.