Wie kann ich auf den Führerschein Fragebogen schreiben ohne das die Schrift sichtbar wird?

4 Antworten

Wir haben früher (bei mir waren die Bögen damals noch normal) immer eine Klarsichtfolie drüber gelegt und dann mit löslichem Folienstift draufgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Solange du nicht anfängst, die Kopien zu verkaufen oder massenhaft Leuten zur Verfügung zu stellen, ist das Kopieren kein Problem.

In eine Folie stecken und mit Whiteboard-Marker schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es auf Dauer einigermaßen gut werden soll kannst du die Bögen einlaminieren oder Klarsichthüllen nutzen und mit einem wasserlöslichen Folienstift drauf schreiben.

JollySwgm  01.02.2024, 11:57

Alternativ kannst du auch einfach einen Zettel nehmen und schreibst da die Fragenummer drauf und A B oder C für die Felder die du ankreuzen willst.