praktische woanders machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du gehst du einer anderen Fahrschule und fragst ob zu ihnen wechseln könntest. Eigentlich sollte es kein Problem sein, da du die ganze Theorie ja schon abgeschlossen hast. Es kann sein dass du nochmal ein Teil der Grundgebühr bei der neuen zahlen musst. Geh einfach mal hin und erkundige dich! Viel Erfolg!

Hallo Yvchen,jetzt hast du dir wahrscheinlich Monate Zeit gelassen für die Theorie und herumgetrödelt. Jetzt wo dir einfällt, daß du den Schein gaaaanz schnell brauchst, soll dein Fahrlehrer für dich nen Kopstand machen und den andere FL soll bestimmt wegen dir sofort aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ich sag dir folgendes: selbst schuld, hättest du dich beizeiten dahintergeklemmt , hättest du deinen Schein schon lange.

würdet ihr wechsel das ist meine frage oder weiter machen bei der fahrschule?

Führerschein schüsselzahl 194?

Bei meinem Führerschein neben der Klasse B steht eine 194 in Spalte 12 . Was bedeutet diese für mich . Ist das eine Beschränkung ?

...zur Frage

Motorrad Klasse A bestanden, führerschein?

Hallo,

Ich habe heute vorgestern meine Motorrad Prüfung der Klasse A bestanden.

Ich werde in 3 Wochen 24. Man darf ja frühstens ein Monat vor seinem Geburtstag die Praktische Prüfung ablegen, was ich auch gemacht habe. Meine Frage ist, wo hol ich an meinem Geburtstag den Führerschein ab? :D Habe von dem Prüfer nix bekommen also keine bestätigung das ich Bestanden habe oder so. Mein Fahrlehrer meinte der Führerschein geht zum Straßenverkehrsamt aber habe nix bekommen vom Prüfer, oder kann ich einfach dann an meinem Geburtstag zum Stva fahren und mein Führerschein dort einfach abholen?

lg

...zur Frage

Wenn man beim Führerschein die theorieprüfung bestanden hat, hat man dann noch ein jahr Zeit um die praktische prüfung zu bestehen?

...zur Frage

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Vorläufigen Führerschein beantragen und wie warten?

Ich hab gestern meine praktische Prüfung bestanden. doch mein fahrlehrer hat mir den Führerschein direkt wieder abgenommen, da ich noch nicht alles bezahlt hab. Hab das Geld leider erst nächsten Monat und würde gerne trotzdem jetzt schon anfangen zu fahren. Kann ich mir nen vorläufigen führerschein beantragen und wie lange dauert das so in der Regel?

...zur Frage

Fahren ohne bestandene Theorieprüfung geht das

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein Klasse B zu machen aber ich habe leider meine Theorieprüfung noch nicht bestanden. Ich übe zur Zeit jeden Tag zu Hause damit ich sie dann bald machen kann. Darf ich aber trotzdem schonmit meinem Fahrlehrer fahren also meine Fahrstunden machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?