praktische woanders machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du gehst du einer anderen Fahrschule und fragst ob zu ihnen wechseln könntest. Eigentlich sollte es kein Problem sein, da du die ganze Theorie ja schon abgeschlossen hast. Es kann sein dass du nochmal ein Teil der Grundgebühr bei der neuen zahlen musst. Geh einfach mal hin und erkundige dich! Viel Erfolg!

Hallo Yvchen,jetzt hast du dir wahrscheinlich Monate Zeit gelassen für die Theorie und herumgetrödelt. Jetzt wo dir einfällt, daß du den Schein gaaaanz schnell brauchst, soll dein Fahrlehrer für dich nen Kopstand machen und den andere FL soll bestimmt wegen dir sofort aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ich sag dir folgendes: selbst schuld, hättest du dich beizeiten dahintergeklemmt , hättest du deinen Schein schon lange.

würdet ihr wechsel das ist meine frage oder weiter machen bei der fahrschule?

Führerschein Theorie bestanden-wie lange hat man zeit für die Praxis?

Halllo, wenn man den theoretischen Teil Bestanden hat, den Praktischen beim ersten mal nicht, wie lange hat man dann zeit, um den Praktischen teil zu machen?

Lage: ein Bekannter hat seinen Führeschein vor einem Jahr begonnen, die theorie bestanden und bein praktischen leider beim ersten mal durchgeflogen. Nun hat der Fahrschullehrer die Pratische immer weiter raus gezögert, und dem Fahrschüler nun mitgeteilt, das ein Jahr vorbei ist und er nun auch die theorie nochmal machen muss, inkl. der Gesamtkosten bezahlen. Stimmt das? Auch wenn dem Fahrschüler das nicht bekannt war? Der Fahrschüler war nicht der erste, bei dem die Fahrschule die praktische prüfung rausgezögert hat.

was kann man da machen?

 

...zur Frage

Wenn man beim Führerschein die theorieprüfung bestanden hat, hat man dann noch ein jahr Zeit um die praktische prüfung zu bestehen?

...zur Frage

Vorläufigen Führerschein beantragen und wie warten?

Ich hab gestern meine praktische Prüfung bestanden. doch mein fahrlehrer hat mir den Führerschein direkt wieder abgenommen, da ich noch nicht alles bezahlt hab. Hab das Geld leider erst nächsten Monat und würde gerne trotzdem jetzt schon anfangen zu fahren. Kann ich mir nen vorläufigen führerschein beantragen und wie lange dauert das so in der Regel?

...zur Frage

Wieviel Zeit vergeht von der abgeschlossen Theorieprüfung bis zur praktischen Prüfung?

Hallo, ich habe meine Theorieprüfung im Mai bestanden. Ich habe gehört das man die nach einer bestimmten Frist nochmal machen muss wenn man die Praktische nicht bestanden hat. Wie lange gilt denn die Frist?

...zur Frage

Habe die praktischer Führerscheinprüfung nicht bestanden (bin am Ende). Was kann ich tun?

Hallo ihr,

ich bin am Montag durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen und könnte seitdem einfach nur noch heulen!

Ich will einfach nur weg!

Ich bin die ganze Zeit super gefahren und war mir schon sicher, dass ich es schaffe, was mich verwundert hat weil ich davor nicht so überzeugt war, dass ich das schaffe.

Mein Prüfer hat mich aber während der Fahrt sogar immer wieder gelobt und das hat mich richtig glücklich gemacht und ich dachte, "jetzt hast du's wirklich geschafft".

Nur dann musste ich nochmal einparken zwischen zwei Autos rückwärts einparken.

Ja und das hab ich dann ver..!

Ich kam zwar rein, stand aber zu nah am anderen Auto, wollte dann noch korrigieren, nur habe dann Misst gebaut und hab das Auto doof hingestellt. 

Der Prüfer hat dann gesagt, dass er jetzt wirklich abrechen muss und der Fahrlehrer weiter fahren soll.

Dann hat eh schon der Prüfer auf mich eingeredet und mein Fahrlehrer hat auch noch drauf rumgehackt. Ganz toll!

Ich könnte nur noch heulen!

Zudem hat mein Freund seinen Führerschein nach mir bestanden.
Jetzt kann ich immer mit ansehen wie er fahren darf und ich nicht. 

Ich hasse einfach alles und könnte nur noch weinen.

Was kann ich machen, dass ich nicht mehr daran denken muss oder so?

Mir geht es einfach beschissen :(

Ich hab Angst, dass ich beim nächsten Mal einen sau strengen Prüfer bekomme der sicher total gut auskennt und ich nicht nochmal so eine einfache Strecke bekomme :(

Ich kann nicht mehr.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Fahren ohne bestandene Theorieprüfung geht das

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein Klasse B zu machen aber ich habe leider meine Theorieprüfung noch nicht bestanden. Ich übe zur Zeit jeden Tag zu Hause damit ich sie dann bald machen kann. Darf ich aber trotzdem schonmit meinem Fahrlehrer fahren also meine Fahrstunden machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?