Wie kann ich anfangen und was soll ich miteinbeziehen?

Ich würde gerne Nordamerika und Südamerika vergleichen, da beide zu Amerika gehören und es dann interessant wird, wenn man sieht das obwohl beide in Amerika liegt und im Westen liegt es trotzdem einen Unterschied beim Verbrauch gibst.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir zuerst zwei Regionen raussuchen, die sich gut vergleichen lassen. Also große Unterschiede aufweisen, wie zum Beispiel Südamerika und Süd-/Ostasien. Und dann einfach jeden Balken nacheinander abarbeiten. Cool wäre es auch noch wenn dir Gründe einfallen würden, wodurch es zu den Unterschieden kommt. Zum Beispiel regionale Erdölvorkommen und Nutzung von Atomkraft.