Wie kann ich an die Gesellschaft anknüpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bars gehen, auf Kirmes, bei Vereinen anmelden, Sportart/ Gym ausüben, Nebenjob

Wenn du keine Freunde hast, kannst du auch alleine auf nh Kirmes gehen. Da findet man immer Freunde😃

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hängt ein bisschen davon ab, was du für ein Mensch bist..

Interessiert du dich für Sport, dann wäre ein Verein vielleicht etwas für dich.

Kochst du gern, verbinde dich über Foren mit Menschen, die auch diese Leidenschaft teilen.

Ansonsten geh raus und manchmal ergibt es sich auch von ganz alleine. Kein besonders guter Tipp, aber ist wirklich so. (: