Wie kann ich Amerikanisch klingen?

5 Antworten

Tu Dir das nicht an. Deutsche, die einen Ami-Slang imitieren, sind nur peinlich. Britisches Englisch ist außerdem weit reicher an Ausdrucksformen und Vokabeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

als ich in england zur schule geganen bin, haben wir immer witze über die amerikaner gemacht. die reden nämlich so, als ob die eine heiße kartoffel im mund haben ^^^+g

also, wenn du so klingen möchtest: "just put a hot tomato in your mouth!"

Ich würde Englische Wörter in die Sätze packen. Z.B. Das ist so awsome

Deutsche können das nicht so gut. Du kannst lieber viele Wörter ver-englischen.

Bei GNTM heißen die Österreicherinnen "Austrian Gang".

Bei den Autoprofis hab ich mal "Wir haben noch 'n Gäng drin" gehört :D

Also ich will dich jetzt nicht judgen, aber mach das lieber so.

PeterP58  18.04.2020, 18:03

sei doch mal true, wenn du fragen answers! ^^+gg

Amerikanisches "Englisch" klingt einfach nur barbarisch.

Die verschlucken die Hälfte der Wörter, und der hörbare Rest klingt so, als ob sie was im Mund hätten.

Und dann noch diese Ausdrucksweise, die die Amis im Vergleich zu den sehr eloquenten Briten wie geistig zurückgeblieben wirken lässt.

PeterP58  18.04.2020, 18:00

"als ob sie was im Mund hätten" ... richtig! schrieb ich in meiner antwort ^^+g die engländer nennen das "heiße kartoffel" ^^+gg