Wie kann ich am besten mit einer Freundschaft abschließen?

2 Antworten

Das würde ich garnicht mehr mitmachen… habe soetwas auch erlebt. Das macht deinen Kopf nur kaputt. Wer nicht will, der hat schon genug. Das heißt. Such dir Menschen die dir gut tun statt dir dein Kopf zerbrechen zu lassen, ohne das sie die Scherben wieder aufhebt. Sowas ist nicjt in Ordnung. Auch das mit der Katze.. da hätte sie aber sowas von etwas zu hören bekommen von mir. Die sind wie Kinder. Wer sich so wenig interessiert, wird dir noch mehr Ärger machen. Das kann ich dir wirklich sagen. Pass auf dich auf. Bleib bei Menschen die positiv sind und auch dir etwas zurück geben .. nicht nur manchmal und auch mal von alleine. Viel Glück dir. Du schaffst das. Jeder Abschied ist schwer. Danach geht es einem aber sichtlich besser wenn diese Kopfschmerzen weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Princess310
Fragesteller

Danke dir, das denke ich auch!!
laut ihrem Freund ist unsere Freundschaft eh toxisch. … ohne Worte …

Ich würde diese Freundschaft beenden, wenn man es überhaupt noch so nennen kann.

Was willst du mit einer Freundin, die sich nur meldet, wenn sie Krach mit ihrem Freund hat. Sie ist ja wohl auch nicht bereit, dir mal einen Gefallen zu tun. Bei einem Tier, um das man sich kümmern soll ist Verlässlichkeit ja wohl total wichtig.

Du bist nur dann gut genug, wenn sie sonst keinen hat.