Christliche freunde finden?

5 Antworten

Ja geht mir genauso. Bin auch auf der Suche nach Austausch und finde leider auch nichts :( da besteht Nachholbedarf.

Hey ich verstehe dich/euch gut denn mir geht es genauso. Ich habe durch Predigten herausgefunden das es wichtig ist freunde zu haben auf die man vertraut,mit dem man lachen kann und weinen kann, mit dem man über alles reden könnte ohne das sie einen judgen und das man einfach zusammen sitz und betet, worshipt oder Bibel liest. Die ich leider nicht habe. Ich bin ein 15 jähriges Mädchen das nach christlichen Freunde sucht die versuchen eine echt Beziehung zu gott zu haben. Das man sich gegenseitig stärkt. Ich würde mich freuen wenn irgendwer das gleich Interesse teilt. Falls jmd mich kontaktieren möchte : snap:jael8372

Insta: jael_xoxo_

Und vergesst nicht : JESUS LIEBT EUCH <3

Von Experte DianaValesko bestätigt

Unsere Gemeinde bot damals 2 Wochen Zeltlager für Jugendliche in den Sommerferien an.

Da gab es viele christliche Inhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne solche Foren leider auch nicht, wäre aber ebenfalls daran interessiert. Ansonsten kann ich nur empfehlen, mal in ein christliches Camp mitzufahren. Da trifft man sehr viele Leute! Falls wir uns mal austauschen wollen, schreib mir gern privat, bin w18 :)

unkreativ22  22.07.2022, 07:43

Es gibt diverse Discord-Server, auf denen du mit Christen schreiben kannst. Oft gibt es jugend-Untergruppen.

Du könntest doch auch mit auf Reisen gehen die Kirche macht ja ab und zu mal Reisen wie nach Rom ect. Da sind viele Christen sind