wie weit würdet ihr mit eurem besten freund gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt den besten Freund und den Freund den man als Mann fürs Leben sieht. Mit meinem besten Freund würde ich niemals was anfangen, weil er dann nicht mehr den Status bester Freund hat sondern eher zukünftiger Partner.

Abgesehen davon verliert man meist den besten Freund wenn das Techtelmechtel dann mal ein Ende hat.

Jetzt zur Freundin. Es ist schlichtweg einfach schmutzig mit ihm etwas anzufangen wenn er eine Freundin hat. Versetze dich mal in die Lage der Freundin. Würdest du es toll finden wenn dein Freund das machen würde?

Mädels die sowas machen bekommen von mir den Titel bitch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es ja schon gar nicht okay, dass ihr herum macht obwohl er eine Freundin hat. Klaro trägt er seinen Teil dazu bei. Du aber auch!

Und es ist egal ob es "hauptsächlich von ihm kommt" oder nicht. Die Verantwortung kannst du so nicht ablegen. Auch wenn du das gerne würdest. Am Ende hast du nicht das Recht zu sagen "Er hat doch damit angefangen". Das funktioniert nicht.

Was du nun machst bleibt dir überlassen. Aber denke nicht das du alles auf ihn schieben kannst. Wenn du was mit ihm machst, dann tu es aus Überzeugung und mit dem Wissen das auch du Verantwortung dafür bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die anderen sagen stimmt, wobei ich noch sagen würde, dass es in Ordnung ist wenn es abgesprochen ist. Wenn alle damit einverstanden sind, dann könnt ihr das ja so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doubiedou
09.07.2017, 23:58

seine freundin wäre damit ganz bestimmt nicht einverstanden

0
Kommentar von AbsolutNichtIch
10.07.2017, 06:43

Naja das kann man nie wissen

0

Also keine sexuellen Sachen wie küssen und so man würde sehr viel Rücksicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem besten Freund macht man nicht rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?