Wie kann ich am besten meiner besten freundin erklären, dass eine freundin sie ausnutzt und kein guten einfluss auf sie hat?

3 Antworten

Glaub Jana ist alt genug das selber zu entscheiden. Vorallem mit wem sie befreundet ist und was sie tut. Nichts für ungut ich kann deine Seite verstehen allerdings musst du auch Janas Sicht beachten. Evtl. Hat sie einen anderen Eindruck. Bis aus das Fremdgehen was ich heftig finde weiß sie das? Falls nein solltest du ihr das mitteilen.

Erklären und auch am Besten Beweise oder Argumente finden

M14

Du könntest ihr das sagen und auch ausreichend Beweise sammeln, die du ihr dann vorlegst.

Amina22943
Fragesteller

Sie sagt aber Misch dich nicht in meine gelegenheit ein !