Wie kann ich am besten Kommentare verlinken, außer auf "Mittelungen" zu gehen und es da zu suchen und draufzuklicken und dann die URL zu kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in den Quelltest der Webseite gucken und dort die ID des Kommentars kopieren. Diese ID muss man dann nur noch als Sprungmarke an die URL der Frage dranhängen.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, App, gutefrage.net)
Superturk
Fragesteller

🤯 ok

Du kannst ja auf der Webseite alles kopieren und dann so manuell einfügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Superturk
Fragesteller

Hmmm