Wie kann ich als Mädchen meine Haare wie ein Junge machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange sind den deine Haare, wenn sie zulange sind, wird nur abschneiden helfen, weil lange Haare unter einer Kappe versteckt auch scheiße aussieht.

Du kannst mit Mützen oder verschiedenen Zöpfen arbeiten, die deine Haare kürzer aussehen lassen. Aber um auszusehen wie ein junge gehören nicht nur die Haare dazu

Khonyshuwawa
Fragesteller

Ja, ich weiß die Kleidung habe ich schon um wie ein Junge auszusehen. Mir fehlen nur noch die Haare

Das dürfte nur mit Hilfsmitteln wie einem Dutt gehen, den man unter einer Mütze oder einem Basecap versteckt - sonst ist die Schere gefragt ...

Khonyshuwawa
Fragesteller

Ok danke werde Versuchen :)

Sonst probiere halt mal eine Kurzhaarperücke, damit du das erreichst.