Wie kann ich als Junge mit Nagellack umgehen?

2 Antworten

Ob jetzt Klarlack oder Nudetöne - beim genaueren Hinsehen wird das ohnehin auffallen und man sehen dass sie lackiert sind. Bei Fußnägel könntest du das ja noch gut verstecken, bei Fingernägeln wird das schwieriger. Mag für die Eltern vielleicht schon ungewöhnlich sein, auch wenn inzwischen nicht nur weiblich Nägel lackiert. Jungs oder Männer sind da immer (noch) in großer Minderheit.

Wenn du sie längerfristig lackiert haben möchtest (also nicht nur für einen Abend oder so) wirst du wohl deine Eltern einweihen müssen. Andererseits finde ich sollte Nagellack Jungs genauso zustehen wie Mädchen. Welchen Grund du nennen könntest... gut auch da gibt es einige Möglichkeiten: andere tun es auch, gefällt mir, hat mir eine Freundin gemacht,...

Versuch es doch erstmal mit Klarlack für die Nägel.

Oder mit Nudetönen in der Farbe deines Nagelbettes.