Wie kann ich Agression bekämpfen?

4 Antworten

Folgendes, gib den Personen einfach recht und fang garnicht erst an zu Diskutieren, ich kenne dass nur zu gut, ich gebe den seit neustem einfach recht und stimme ihnen zu, ist mir sowas von egal ob die mir das jetzt glauben oder nicht, lass es dir einfach auch egal sein, solche Personen werden nie damit aufhören, entgeh einfach der unnötigen diskussion mit einem ja du hast recht und du lässt es gut sein, diskutieren bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit selbstbeherrschung und Disziplin.

Du versuchst immer wieder den inneren Kamp gegen die Aggression zu gewinnen, wenn mal mal scheiterst dann falle nicht in eine Art von Selbstvorwürfe und Enttäuschung, sondern du siehst es als Training.. So oft bis du merkst es klappt besser, du darfst dich auch mal selbst loben wenn es klappt, sei nicht so hart zu dir selbst, dass ist auch eine Sprache der Disziplin, nicht hart zu dir selbst sein aber nicht locker lassen wegen der Erkenntnis also es nicht als Einladung sehen mal wieder zu scheitern.

Es ist einer von mehreren wegen..

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Interesse und Erfahrungen

Hallo Daria, ich glaube auch, dass eine Therapie der beste Weg wäre. Du wirst die Zeit, die Du dort investierst garantiert nicht bereuen! Alles Gute Dir!

War auch immer so. Bei jeder Kleinigkeit hab ich mich extrem aufgeregt. Ist aber nicht gesund für dich und dein Umfeld. Sollte man sich dringend abgewöhnen. Ich hab es von meinem Vater gelernt. Er hat sich immer aufgeregt wenn etwas nicht geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte