Wie kann ich aesthetic werden?

gufrastella  28.04.2023, 15:28

Kannst du mir erklären, was es bedeutet "aesthetic zu werden"? Ich kenne diesen Ausdruck nicht.

Hello55529455
Fragesteller

.Wie man halt so aesthetic wird. Also zb besh kleidung, viel trinken oder schau vll mal bei google

1 Antwort

Kommt drauf an in welche Richtung du gehen willst... es gibt verschiedene Aesthetics und ich würde dir empfehlen dich bei "Pinterest" anzumelden, da gibt es super viele Inspirationen und da wirst du sicher fündig..