Ist das Aesthetic?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

3 Antworten

Ja

Gar nicht übel. Mit einer anderen Hose in einer helleren Farbe (dunkelbraun am besten, denim würde auch gehen) die nicht so eng geschnitten ist sähe es wirklich gut aus.

Der Cardigan ist gut, der Kragen vom Top ist ein schönes Detail und der Kettenanhänger passt auch

Nein

Die kleidungsstücke an sich sind sehr schön aber nicht gut kombiniert. Schau mal auf pinterest nach dem aesthetic nach denn du folgen möchtest und lass dich so inspirieren. :)

Nein

Hallo.

Ästhetik ist Geschmackssache. Du meinst, ob das ästhetisch wäre. Ich persönlich finde nicht, weil ich finde das die Jacke und die Hose überhaupt nicht zusammenpassen...