Welche aesthetic?

2 Antworten

Lade dir mal Pinterest runter, das hat einen sehr guten Algorithmus der dir sofort mehr von dem anzeigt, was du suchst und auf das du klickst. Wenn du irgendwie ein Outfit findest das dir gefällt, wird dir auch sofort angezeigt, wo du ähnliche Klamotten kaufen kannst. Außerdem ist es einfach eine wunderschöne social Media Plattform, die viel freundlicher und gechillter ist als insta und TikTok, und die auch nicht so süchtig macht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist es so dass ich sehr gerne latex leggins und dr. Martens trgen will find des halt übelst schön und macht mich auch irgendwie an, aber bin m/15 und warte deshalb bis ih ausgezogen bin, weil ich dann das zuhause anziehen kann was ich will. (Bin nicht schwul oder so) Also ich stells mir halt die ganze Zeit vor, wie ih damit rumlaufe

Jason213  12.11.2021, 19:45

Guck auf printerest