Meine aesthetic finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Dark academia oder fall/autumn aesthetic :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

ich bin gerade auf deine Frage gestoßen, und habe mir gedacht ich beantworte sie mal…🩵🩵

Die oberen drei Bilder würde ich zu Fall aesthic gelten, viel Herbstfarben und Töne.

Die anderen so ein bisschen wie jedes Mädchen in Social Media ist:

Make up

freinds

lonely time

sowas halt.
Ich würde sagen es ist eine Mischung aus:

einen ˋˋnormalen“ Mödcehn, ohne gemein klingen zu wollen und der Fall, Aesthic.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 💞💞

Lg

Anne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shithappened
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Ich glaube tatsächlich, dass es Downtown girl ist :)

Liebello  01.12.2022, 15:12

lustig, wenn ein "Persönlichkeitstest" im Internet sagen muss, welche Klamotten man schön findet und tragen will

ich verstehe diese Herangehensweise nicht

Wieso trägst du nicht einfach was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst?

Du kannst Jeans mit Hoodie und Sneakern tragen, aber du kannst dich auch femininer und eleganter kleiden mit Kleidern, Röcken, Blusen, Spitzenshirts, Wollmantel, Trenchcoat, Pumps, Stiefeletten usw.

Du kannst dich auch wie ein Mangamädchen oder Grufti verkleiden, wenn dir danach ist.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Shithappened
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst, jedoch kaufe ich gerne in einem Stil ein.

Liebello  01.12.2022, 15:11
@Shithappened

das kannst du doch auch ohne zu wissen wie irgendwer auf Tiktok das gerade nennt

ich persönlich finde es einfach ziemlich albern sich für jeden Kram einen Namen auszudenken

Ich kenn mich da jz ned so gut aus deswegen kann ich dir mit der collage ned weiterhelfen aber kannst ja mal bei pinterest schauen welche bilder dir gefallen und oft steht dann darunter in welche richtung des geht