Wie kann ich älter (16) wirken?

10 Antworten

ich bekomme von einem Freund ein Sechzehnerbändchen

Damit kann er sich strafbar machen!

damit ich auf einer Party Alkohol bekomme

Alkohol ist ab 16 bzw. 18

Alkohol bekomme ich auch mit einem Band   von  12 bis 15 weil mir eh irgendwelche   Leute Alkohol geben werden.

Damit machen sie sich strafbar 

Du bekommst immer das Bändchen so alt wie du auch bist solltest du Ausweis oder anderes falschen machst du dich strafbar! 

§ 267
Urkundenfälschung

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Betrug oder Urkundenfälschung verbunden hat,
2.einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,
3.durch eine große Zahl von unechten oder verfälschten Urkunden die Sicherheit des Rechtsverkehrs erheblich gefährdet oder
4.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht.
(4) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer die Urkundenfälschung als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

Oh man. Wie bist du den auf die schiefe Bahn geraten? Deine Eltern werden sich strafbar machen. Verletzung der Aufsichtspflicht, wie auch immer Körperverletzung durch den Alkohol omund generell die gesetzte? Man will dir nicht auf den Sack gehen,aber die ganzen kids hören echt auf gar nix mehr.
Dein Körper nimmt Schäden... und dein Kopf dann auch. Aber gut jeder wie er will und meint.

Noch mehr Schaden kann der Kopf eh nicht mehr nehmen...

0

Und jetzt schreibt bitte nicht: du bist 13 und noch viel zu jung.
Doch!!! Genau das ! Saufen und auf Parties geh´n kannst noch 50 Jahre und mehr! Also warum so eilig? Statt ganz unbekümmert Deine Jugend zu genießen!?

Das versteht heutzutage die Jugend unter "Jugend ausleben"
Leider

1

Starker Haarausfall mit 13!

Ich bin 13 und habe in letzter Zeit extrem viele Haare verloren. Ich habe braune mittellange Haare und ich weiß das viele antworten werden ... das ist normal, aber wenn ich mir durch die haare gehe ist meine Hand voll mit Haaren. Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Warum war ich als Kind so ein schlechter Mensch?

Wenn ich zurückdenke, fallen mir viele negative Sachen ein. Ich war in dem älter von 9-13 oder so. Ich habe oft Leute geärgert, war oberflächlich. Habe viele Dinge gemacht, dass ich jetzt mit 24 einschlechtes Gewissen bekomme. Mit 16, 17 habe ich mich dann sehr anders entwickelt. Sehr sensibel und ich habe zu viel Mitleid und bekomme wegen Kleinigkeiten ein schlechtes Gewissen. Bin ich jetzt so, weil ich in meiner Kindheit ein oberflächlicher , gemeiner Mensch war ?

...zur Frage

Mit 13 aussehen wie 16 oder sogar älter ...

Heii ;) Also .. ich bin 13 und sehe aus wie 16. Jeder sagt zu mir der mich vorher nicht vom Charackter usw. kannte das ich vom Gesicht her aussehe wie 16 , 17 oder älter.. klar ich schminke mich , aber nie übertrieben! Ich kleide mich auch dementsprechend älter, aber nie 'sch...'. ! Ich wurde noch nie als 'Sc....' dargestellt.! Findet ihr es o , mit 13 älter auszusehen & andere Interessen wie normale 13 Jährige zu haben? Und auch mit älteren befreundet zu sein.. Ist das eher positiv oder negativ älter auszusehen? Ich will ja garnicht sooo alt aussehen , aber ich kann ja nix dafür o: Findet ihr es auch ok , mit 13 nach seinem Aussehen sehr zu achten & viele Klamotten zu kaufen & Schmike & auch moderne Klamotten haben zu wollen? Meine Eltern meinen sie finden meine Modesucht übertrieben... ich will doch einfach nur gut aussehen?! Es sit ja nicht so das ich irgendjemanden rum riegen will.. Wie kann man das den Eltern klar machen?

...zur Frage

Mich regt es auf, dass ich so jung aussehe?

Ich bin ein erwachsener Mann, und zwar bin ich 35 ! Und alle schätzen mich auf 20 -25 ! Es regt mich auf ! Wie kann ich endlich älter wirken ?

...zur Frage

Was lässt mich m/16 älter aussehen und wirken?

Ich bin ein Junge und würde vor kurzem 16. Mein Problem ist, dass ich sehr jung aussehe und mich viele auf 12-14 schätzen :(. Meine Stimme ist kindlich, ich bin lediglich zwischen 165 und 170cm groß und mein Gesicht sieht eben sehr jung aus. Das belastet mich sehr und ich mache mir täglich Gedanken.

Was lässt mich älter wirken?

Kommt bitte nicht mit "in 10 Jahren bist du froh darüber" ich lebe im hier und jetzt und hier will ich etwas ändern.

Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar sinnvolle Antworten für mich hättet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?