Wie kann ich älter (16) wirken?

6 Antworten

Und jetzt schreibt bitte nicht: du bist 13 und noch viel zu jung.
Doch!!! Genau das ! Saufen und auf Parties geh´n kannst noch 50 Jahre und mehr! Also warum so eilig? Statt ganz unbekümmert Deine Jugend zu genießen!?

040815  11.02.2017, 08:26

Das versteht heutzutage die Jugend unter "Jugend ausleben"
Leider

Dir werden keine Leute irgendwelchen Alkohol geben. Bei solchen Partys muss der Ausweis vorgelegt werden. Vorfällen bei öffentlichen Partys. Wenn dir jemand Alkohol gibt, macht sich derjenige Strafbar und das willst du ja wohl nicht 🤗

babyprrncss
Fragesteller

Ich war gestern auf einer Party und hab Alkohol von Leuten bekommen

AB0703  11.02.2017, 08:23

Naja ich denke das kann man nicht verhindern das auch Jugendliche unter 16 an Alkohol kommen. Auf Partys ist den meisten das leider vollkommen egal ob sie sich strafbar machen oder nicht. Grade als Mädchen ist es nicht schwer, man muss einfach süß lächeln und ein bisschen gut aussehen und schon hat man seinen Alkohol...

040815  11.02.2017, 08:24

Dann können deine Eltern diese Leute anzeigen

Willst du den Abend auf der Party dann die ganze Zeit schweigen oder wie oder was? Denn was bringt es wenn du älter aussiehst, man dir aber dein Alter anmerkt, sobald du den Mund aufmachst?

Hey,

am besten kannst du älter wirken indem.....

du einfach zu Hause bleibst und lieber für die Schule lernst!

Unentwegte  11.02.2017, 08:21

Und vor Allem vernünftiger!

Oh man. Wie bist du den auf die schiefe Bahn geraten? Deine Eltern werden sich strafbar machen. Verletzung der Aufsichtspflicht, wie auch immer Körperverletzung durch den Alkohol omund generell die gesetzte? Man will dir nicht auf den Sack gehen,aber die ganzen kids hören echt auf gar nix mehr.
Dein Körper nimmt Schäden... und dein Kopf dann auch. Aber gut jeder wie er will und meint.

Anony569mous  11.11.2018, 03:50

Noch mehr Schaden kann der Kopf eh nicht mehr nehmen...