Durch den hohen Salzzufuhr entziehst du deinem Körper/Bauch Wasser. Das kann zu Herz problemen führen und zu Schwereren Stuhlgang Problemen. Wie du schon gehört hast,reicht ein löffel Salz bei Kindern manchmal zum Tod.

...zur Antwort

Mach weiter so bekommst du gute Noten nur wenn es zu wie tot geht Naja dann halt mal mit ihm reden

...zur Antwort

Wie groß bist du?

...zur Antwort

Sind die meisten Frauen auch. Entweder 1 Meter oder sonst läuft nix 😂. Oder gut aussehender Six Pack. Haha :'D

...zur Antwort

Von der ersten großen liebe betrogen?

Hallo,

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... ich m (24) bin seid 4 Jahren mit meiner ersten Freundin zusammen.Wir wohnen seid über 3 Jahren zusammen. Ich hatte mit ihr auch mein erstes mal wir wahren super glücklich haben so viel zusammen gemacht alle haben gesagt ihr seid ein traum paar alles war gut wunderschöne urlaube tolle ausflüge romantische arbende immer voller liebe...und ich wollte ihr im sommer einen Antrag machen... Nun hat sich herausgestellt das sie mich angeblich betrogen hat. als ich sie darauf angesprochen habe hat sie immer alles abgestritten. Ich habe 10 -15 Gespräche mit ihr geführt und ihr gesagt sie soll die ganze Warheit sagen. sie sagte nach jedem Gespräch jetzt wüsste ich alles aber sie hätte mich nie betrogen.Nach jedem gesprach mit ihr kam eine weitere sache herraus wofür sie eine prima ausrede hatte aber was nie bewiesen hat dass sie mich wirklich betrogen hat. Aber trotzdem hate sie mich jedes mal so massiv belogen. Sie hat mich so krass hintergangen und belogen.Dann habe ich allen mut genommen und den typen angerufen. der konnte mir dann einiges sagen z.b dass sie es immer in unserer Wohnung gemacht haben. er wusste ganz genau wie unsere Wohnung aussieht.auch dinge die ich nur meiner großen liebe gesagt habe über mein Sexleben mit ihr einfach alles. so krasse dinge die ich hier nicht sagen will. Damit ist dann bewiesen dass sie mich betrogen hat nur sie streitet es immer wieder ab und findet Argumente mich echt zum überlegen zu bringen und will mich zurück weil sie mich so liebt. Ich liebe sie auch noch über alles sie ist alles für mich.... Ich habe das Gefühl ich sterbe daran ich esse nix mehr bin nur am heulen kann mich auf nix konzentrieren habe Albträume ich bin mich am übergeben am zittern. ich wollte mit ihr alt werden und muss aber immer daran denken wie er es ihr besorgt usw .... ich denke im Moment, dass es für mich keine andere frau geben kann das mein Leben ohne sie nicht weiter gehen kann und das ich jetzt in ein loch falle, wo ich nicht mehr raus komme .. ;( Sie ist alles für mich ich würde für sie alles machen aber ich lasse mich nicht belügen und betrügen. Es ist so schwer seinem herzen zu verbieten was es über alles begehrt und liebt... Ich möchte einfach nur Hilfe, wie ich diesen schmerz vergessen kann wie kann ich nach vorne blicken. Weil ich ja nur sie will kann ich mich jemals wieder verlieben ? ich kann erstmal keinem menschen vertrauen ich wurde so verletzt ich bitte um Hilfe ich sterbe innerlich .... ;( Wie kann ich sie am besten vergessen ;(

...zur Frage

Trenn dich. Entweder sie sieht es ein oder sie lässt es. Und dann noch in der eigenen wohnung. Und am besten noch 30 m. Tust mir mega leid. Auch wenn es dir doof geht, breche es lieber ab.

...zur Antwort

Gäbe es keine Kinder gäbe es dich nicht. Denk demnächst anders.

...zur Antwort

Gibt es nirgends kostenlose. Wenn dj wenigstens 13 wärst, dann wüsstest du das Internet Geld koste, auch die Server.

...zur Antwort

Vllt ein Leck oder mal bei ner Werkstatt gucken gehen

...zur Antwort

Ekel vor Partner?

Hallo, Mein freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen ( 20 und 22). Seit 6 Monaten sind wir in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Wir wollen aber umziehen weil wir diverse Mängel in der Wohnung haben (feuchte wände und sowas). Jedenfalls habe ich seit ein Monat ca ein Problem, Und zwar ekel ich mich total vor meinem freund. Eigentlich nur beim sex, aber kuscheln und so mag ich auch nicht mehr so besonders. Mich ekelt es schon, wenn er fragt ob wir kuscheln. Ich hatte trozdem Sex mit ihm, weil ich ihn nicht verletzten möchte. Einmal habe ich mich sogar wieder nicht geekelt. Aber beim letzten Mal wars echt schlimm. Ich habe so sehr gehofft das es endlich vorbei ist und habe die ganze Zeit gedacht das ich auf jeden Fall schluss machen muss, aber ich konnte mich nicht überwinden. Es ist einfach die ganze zeit so ein Kampf ob ich schluss machen soll oder nicht.. Weil ich ihn ja liebe. Und wenn ich daran denke das ich schluss mache tut es mir auch so weh. Ich weiß nicht was ich machen soll und es macht mich fertig. Dazu kommt das er mich vor 2 jahren einmal betrogen hat, aber das habe ich eigl gut verkraftet damals. Seitdem hatte er sich auch um 180 grad geändert. Er macht einfach alles fuer mich und der liebste Kerl der welt. Aber was stimmt denn nicht mit mir. Achso und er Furzt echt viel und popelt vor mir. Ich finde das total widerlich, habe ich ihn auch oft gesagt.. Aber er ändert es nur beschränkt. Macht er aber schon recht lange.. Was soll ich nur machen? Achso und iwie kann ich ihn auch nicht mehr riechen.. Also er duscht täglich, meine so seinen eigenen Geruch. Als er letzten von der Arbeit kam und ich ihn gesehen und gerochen habe habe ich gleich gedacht ok du musst auf jeden Fall schluss machen.. Dann gibt es aber Momente wo ich das auf keine Fall machen will weil ich ihn ja liebe. Und gut aussehen tut er auch. Oh man ich bin so hin und hergerissen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke im voraus LG Mila

...zur Frage

😷 würde Schluss machen

...zur Antwort

Oh man. Wie bist du den auf die schiefe Bahn geraten? Deine Eltern werden sich strafbar machen. Verletzung der Aufsichtspflicht, wie auch immer Körperverletzung durch den Alkohol omund generell die gesetzte? Man will dir nicht auf den Sack gehen,aber die ganzen kids hören echt auf gar nix mehr.
Dein Körper nimmt Schäden... und dein Kopf dann auch. Aber gut jeder wie er will und meint.

...zur Antwort