Wie viel fps bei Rainbow six Siege mit diesen Komponenten?

3 Antworten

Hey,

mit 60fps+

Ich habe eine GTX980 und einen AMD FX ...irgendwas (name vergessen haha) 8 kerner 4ghz.

Läuft auf Den aller höchsten Einstellungen mit 120-140 fps.

Viele Grüße :)

Mittleren einstellung gut 60 + fps

Warum wenig FPS in Rainbow Six Siege?

Habe so 35 bis 60 FPS in rainbow(bei 60 lock). Ich verstehe aber nicht warum ich manchmal unter 60 habe dürfte doch eigentlich mit einem i5 6600k(Standard) hinhauen was denkt ihr ist das Problem?

...zur Frage

Was muss man bei Rainbow six Siege machen?

Hallo zusammen, hier meine Frage: Was genau muss man bei Rainbow six Siege machen? Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht? Kann man sich Rainbow six Siege schnell selber beibringen, oder ist das mega kompliziert? Lg

...zur Frage

Rainbow Six Siege mit GeForce GTX 1060 6gb i5 7500 mittlere Grafik einstellungen unter 30 fps was tun wenn mann trotz minimalen einstellungen unter 30 fps ist?

Wie oben beschrieben kann ich Rainbow Six Siege unter 30 fps spielen meine pc daten: i5 7500 16 gb ram GeForce GTX 1060 6gb windows 10 64 bit. Schreibt mir bitte eure antwort woran es liegen kann.

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändern!?

Seit Kurzem hat sich bei mir die Auflösung in Rainbow Six Siege geändert. Sie ist nun auf Full-HD, doch mein Laptop schafft dies nicht. Bislang war es so, dass die Auflösung im Spiel niedriger war und wenn ich das spiel geschlossen habe wurde auf die normale Auflösung des Displays umgeschaltet. In den Einstellungen von Rainbow Six Siege finde ich zwar die Kategorie Auflösung, doch ich kann dort nichts ändern. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es hin bekomme, dass ich Rainbow mit geringerer Auflösung spielen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Rainbow Six SIEGE ohne Grafikkarte?

Hallo,

Ich wollte nur fregen, ob man Rainbow SIX: SIEGE mit einem Intel Core i5-4690 ohne Grafikkarte auf niedrigsten Einstellungen spielen kann.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Läuft Rainbow Six: Siege auf meinem PC?

CPU: Intel i5 2500k 3,3GHz (Overclocked auf 3,6GHz) GPU: nVidia 9800gx2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?