wie kann Fleisch (eisbein) von selbst grün Leuchten?

6 Antworten

Es gibt bestimmte Pilzarten, die von sich aus grün lumineszieren. Vielleicht ist das Eisbein von so einem Pilz befallen.

sypher954
Fragesteller

an so was in der Richtung habe ich auch schon gedacht, weißt du rein zufällig welche pilz bzw Bakterien arten sowas tun?

Spooky..... Vielleicht is es mal mit fluoriszierender Farbe in Berührung gekommem

sypher954
Fragesteller

dann wäre ja nur der Oberfläche betroffen, es ist aber auch am knochen selbst und auch zwischen den Fleischschichten

JakeSully3  01.10.2019, 10:04

Du meinst sicher phosphoreszierend

Ich würde es lieber entsorgen.

sypher954
Fragesteller

entsorgt ist es schon😅 aber mich würde trotzdem Interessieren warum das geleuchtet hat

Das ist der Ophiocordyceps unilateralis und du bist Patient Null 😱😱😱