Nikon d3100 geht nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal mit ner anderen Speicherkarte vielleicht liegt es daran das die SD Karte kaputt ist. Hast du die Kamera schon eingeschickt? Wenn das natürlich nicht mehr geht weil deine Garantie abgelaufen ist geht das natürlich nicht mehr kostenlos!!!!

Hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celinaa1997 28.03.2013, 13:35

Ja danke, lag an der SD Karte! :)

0

Dann geh am besten in ein Geschäft. Ich tippe einfach, dass der Akku kaputt ist. Geht bei einem Lithium Ionen Akku nach bis zu 1.000 Ladegängen mit ihm vorbei. Das mit dem Fokussieren hat mehr mit dem Objektiv zu tun. Ne genaue Ferndiagnose von hier ist allerdings ziemlich schwer, da an einer Kamera wie der Nikon D3100 ziemlich viel Technik ist. Also genaue Bestimmung ist kaum möglich, häufigstes Problem ist aber der Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du wie es geht Goggle.Com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rango9 28.03.2013, 13:38

fail

0

das sieht so aus, als wenn diene speicherkarte hinüber ist.

der grüne punkt zeigt an, wenn gelesen/geschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celinaa1997 28.03.2013, 13:27

perfekt!! hab sie gewechselt danke!!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?