Wie kann es sein das Betrunkene Menschen sich in die Hose machen....

5 Antworten

Das hat mit Schamgefühl nichts zu tun, da versagen die Schließmuskeln und man kann nur hoffen, dass es sich auf den Sphinkter des Harntraktes beschränkt.

Sie verlieren die Kontrolle über ihre Körperfunktionen.

Onein wenn man betrunken ist, ist ein das so zusagen Scheißegal aber nur wenn man so richtig fertig ist. Ich z.B. hab mal am Straßenrand gehockt und gekotzt und mich dabei selbst noch getroffen an mir sind Massen an Menschen vorbei gegangen und haben geguckt ich hab mir nur gedacht: Na und? Passiert jeden mal ist doch nichts Schlimmes und ist sowieso gemütlich hier mal so zu sitzen.

Wenn du Betrunken bist, dann weißt du gar nicht mehr richtig was du tust. Deine Sinne sind so ziemlich eingeschrenkt. Wie soll einer Scharmgefühle haben, wenn er nicht einmal richtig weiß was er tut? ;D

Nur1979
Fragesteller

Ich habe auch schon getrunken das ich am nächsten Tag nichts mehr wusste aber ich habe noch nie in die Hose gemacht :D

Weil sie sich und ihren Körper einfach nicht unter Kontrolle haben.