Wie kann ein einjähriger ein graues Haar haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.. nein, dass ist nichts schlimmes... ich habe meine facharbeit über dieses thema geschrieben... alles okay... das zeigt nur, dass die melanin versorgung bei deinem sohn entweder schlecht ist, oder das die drüsen verkalkt sind.. auch das ist nicht schlimm, vielleicht öffnen die sich auch wieder... alles halb so wild..

ob man was dagegen machen kann ist fraglich, das kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber an und für sich ist es nichts schlimmes

LG Aentchen

"Webfehler" :-). Mein Sohn hat von Geburt ab am Hinterkopf ein Fleck, ca. 2x3cm, das völlig pigmentlos ist. In dem Bereich ist auch das Haar weiß. Von verkalkten Drüsen oder schlechten Versorgung, hat aber der Hautarzt nichts gesagt, er meint die Stelle ist eben ohne Pigmente und bleibt es auch. Bei deinem Sohn ist es nur ein Haar, fällt also nicht so auf...mach dir keine Sorgen, es ist harmlos.

Das deutet darauf hin das er sehr früh eine Platte bekommt.

Am besten als Baby nie Frisurprobleme ;)

0

Graue Haare mit 12 ?!

Hallo beim Haare kämmen hab ich ein graues Haar entdeckt - HILFE!! ICH BIN DOCH ERST 12!! :( Färben oder Tönen will ich sie nicht, ich hoffe nur ihr habt Tipps, Mittel und Produkte,  womit ich diese dummen Strähnen davon abhalten kann zu wachsen.

...zur Frage

Eine graue Wimper-WIESO?

Hey, seit mehreren Monaten stell ich fest, dass ich bei meinem linken Augen eine graue Wimper habe, die immer wieder grau nachwächst. Vor ein paar Tagen habe ich sogar ein einzelnes graues/farbloses Haar (etwa 30 cm) entdeckt, was sogar ne ganz andere Struktur als meine anderen Haare besaß. Wie kommt sowas zustande? Nährstoffmangel, Genfehler...?!

Ich bin 18 Jahre alt und habe lange, dunkelbraune Haare. Mich würde es einfach mal interessieren, ob das andere Menschen auch haben bzw ob eben einer weiß, warum das so ist... Vlt kann ich das ja auch irgendwie verhindern :))

...zur Frage

Werden Haare auf einmal im Ganzen grau, oder wachsen sie

grau aus dem Körper heraus, sowie ein Ansatz ? Manchmal entdecke ich ein graues Haar an meinen Augenbrauen und ich wundere mich weil es am Vortag noch nicht da war ( denke ich jedenfalls ). Es kommt mir dann so vor, als färbt es sich in einem koplett grau um. ?!? Was denn nun ?

...zur Frage

Kann ich wirklich mit 19 fast 20 bereits graues haar bekommen?

Meine oma bekam auch sehr jung graues haar wurde mir erzählt. Und ich hatte in meinem leben schon sehr viel psychischen stress was möglicherweise auch zu grauen haaren führt. Aber gibt es das wirklich dass mir das vererbt wurde? Ich will noch keine grauen haare ich bin gerade mal aus dem jugendalter heraus! :'(

...zur Frage

Maria Nila auf blondem Haar?

Hallo liebe Community :) Ich habe überlegt meine Haare grau zu tönen und habe von der schwarzen Colour refresh Kur von Maria Nila gehört. Viele benutzen sie ja um die Haare für kurze Zeit in einen schönen grau ton zu verwandeln. Nun aber meine Frage da die Farbe ja doch nicht gerade günstig ist: hat jemand damit Erfahrungen auf unblondiertem Haar gemacht ? Meine Haarfarbe geht mehr ins goldene also bin ich nicht ganz hellblond. Nach den letzten Versuchen mit rosa Tönung... sind meine Haare allerdings noch so kaputt das ich ihnen nicht noch eine Blondierung zutraue. :/

LG Paw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?