Wie kann ein 13.Jähriger Junge dieses Auto Heben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Mal wie dünn die Reifen sind, das ist nichts krass schweres

Zudem kann im Innenraum alles entfernt sein

Ausserdem steht es mit zwei reifen noch auf dem Boden und der Schwerpunkt liegt auf den Reifen und nicht auf dem Jungen

Das anheben war wahrscheinlich der schwierigste teil aber wenn man trainiert ist schafft man bestimmt 70kg in dem Alter

Hab später angefangen zu trainieren aber 70 schaff ich auch ohne Probleme, erst bei 97 wirds kritisch 😅

Photoshop kann vieles, auch ohne Muskelspannung heben

Alles bis auf Rahmen und Reifen demontiert und das Ding wiegt keine 100 Kilo.

CjKaufmann
Fragesteller

Dann hat ein 13 Jähriger junge Wirklich so viel Kraft ?

das auto ist bestimmt leer