Warum ausgerechnet soll die hohe Inflation in Deutschland nur am ör Rundfunk vorbeigehen? DIe Arbeitnehmer bekommen deshalb Gehaltserhöhungen von über 10% für ein bis zwei Jahre und du wunderst du dich über eine Beitragserhöhung von gerade mal 3,16 %, die erst 2025 kommen und auch noch für die nächsten 4 Jahre gelten soll. Das geht nur, weil der ör Rundfunk bereits massiv spart und auch weiterhin sparen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja die Menge an Wiederholungen kosten sicher eine Menge an Geld?