Wie kann das dort reingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Würde man die Desktop Grafikkarte von allem Ballast befreien bliebe nur ein kleiner Chip und drei Anschlüsse übrig und dieser traurige Rest wird dann in den Notebook gebaut und zusammen mit der CPU gekühlt, weil mehr Platz hat man da einfach nicht.

MFG

Harry

Du darfst eine Grafikkarte für Desktop nicht minder Grafiklösung eines Notebooks vergleichen

Beim Notebook sitzt das entweder direkt auf dem Mainboard oder als kleines Kärtchen anmontiert

Hallo,

das siehst du falsch.

Die Grafikkarten in Laptops sind nicht die selben, die in einem Desktop PC verbaut werden.

Die im Laptop sind kleiner.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013