RTX 3080 stock oder OC Edition holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von der Leistung her ist der Unterschied minim und nicht spürbar. Den Aufpreis kann man sich also sparen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wie viel ist der Aufpreis denn?
Das OC der Hersteller ist oft so minimal das du es im MSI Afterburner mit 5min YouTube Tutorial selbst machen kannst, also eigentlich unnötig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit PCs außeinander gesetzt.

Also die Asus TUF 3080 hat bei der OC einen Aufpreis von 60€

0

Wenn Du gewillt bist den Aufpreis zu löhnen, dann ja