Wie kam es zu eurem ersten mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Party mit dem Cousin einer Freundin. Eigentlich wollte ich noch nicht, aber er war voll heiß und als wir die Nacht zusammen verbracht haben, war ich einfach zu neugierig

Also mein aller erstes Mal war mit meinem ersten Freund Anfang 16 wir waren zwar bereit,aber dadurch das ich ein Trauma habe wo er noch nicht wusste da konnte ich es nie genießen

daher hab ich für mich zwei erste Male. Meik zweites Mal hatte ich Ende 16 mit meinem jetzigen Freund und trotz Trauma konnte ich es genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin

mit 19 im Bordell, mehr gibts da nicht zusagen :)

35, M

Sie wollte es nach fast 1 Jahr Beziehung. Ich war 13, sie 14. Sie hat quasi drauf bestanden und mich überedet.

den tag zuvor haben wir bisschen rumgejoket und gesagt 'lass mal kondome kaufen'. dann haben wir das gemacht, wollten unser erstes mal haben aber hat nicht so wirklich geklappt!

dann haben wirs nach ner stunde oder so nochmal probiert und dann ists halt passiert.

war schon ein bisschen geplant und so aber idk, war okay ig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/