Wie kam es zu eurem 1. Kuss?

7 Antworten

Tatsächlich super romantisch. Ein Kino. Ein toller Film.

interrogatio1  15.11.2023, 18:30

Weißt du noch, welcher Film das war?

Ich war zum allerersten Mal in meinem Leben betrunken. Mit 15 denke ich...

Und plötzlich hatte ich ne Zunge im Hals stecken... hab den Typen zuvor noch nie gesehen und danach auch nie wieder.

Also nicht so die tolle Erfahrung.

Lol123273  15.11.2023, 19:05

lol same xd

Ich wollte jemanden küssen, also fragte ich den Dude mit dem ich was hatte, ob ich ihn küssen dürfe. Hab es dann getan, war sehr enttäuscht und blieb lieber unten. Haha.

Party am Studentenwohnheim und mein bester Freund (wir beide straight) steckte mir ironisch die Zunge in den Hals, um seine Freundin zum Lachen zu bringen.

WÄHREND er eine Zigarette rauchte.

Der kam von meiner Mama, Gleich nach meiner Geburt. War der schönste Kuss bisher.