Wie kämpft man um jemand?

11 Antworten

Dafür müsste man die ganze Geschichte kennen.

Aber vermutlich läuft es darauf hinaus, dass es sich eben nicht lohnt, weil solche Spielchen nichts mit "um jemanden kämpfen" zu tun haben, sondern öde Machtspielchen sind. Wenn ihr was voneinander wollt, bekommt ihr das auch hin ohne "umeinander zu kämpfen".

Ich würde NIE um eine Person kämpfen.

Denn wenn Du siegst ist diese Person dann Deine Siegesbeute, Dein Eigentum ? Des Weiteren ist man zusammen weil BEIDE es WOLLEN - und nicht weil einer einen Kampf gewonnen hätte.

Meine Partnerin ist mit mir zusammen weil und so lange sie es selbst will. Will sie nicht mehr - oder ich - trennen wir uns. Ich möchte eine Partnerin welche MICH will - und keine die sich als Beute erkämpfen und gewinnen läßt. Das wäre keine gleichwertige Partnerin für mich, sondern nur ein Stück Beute.

Ich würde NIE um eine Person kämpfen.

Warum musst du um ihn kämpfen?

Also leider fällt mir zuerst ein, dass er eine andere noch hat. Ob er das dann noch wert ist musst du wissen.

Lächeln... schreiben.. lachen.. sei einfach du.

Ich würde ihm wenn dann maximal die Zeit geben die er für sich braucht und nicht weiter bedrängen. Entweder man ist von sich aus gerne bei mir, aus freien Stücken, oder aber nicht. Ich empfinde das nicht als richtig oder als "Liebe" wenn ich mich anbiedern müsste.

Früher haben Männer um Frauen gekämpft, jetzt müssen die Frauen den Männern hinterherlaufen um zu beweisen das es nur diesen einen Mann unter Millionen gibt 👌 man muss für die wahre Liebe niemals kämpfen denn wenn man liebt und geliebt wird dann bedingungslos und ohne Kampf. Er sollte dir stattdessen zeigen das die Frau ein zartes Wesen mit sehr viel Gefühl ist. Lass das schließlich musst du deiner Mutter auch nichts beweisen das du sie liebst, wahre Liebe spürt man so oder so. Mach das also bitte nicht und sag es ihm auch das du für nichts kämpfen willst was nicht bleiben möchte.

ich hatte mal mit 17 eine Beziehung da wollte der liebe das ich ihn als Beweis meiner Liebe Punkt genau um 6 Uhr anrufe keine Sekunde später. Dumme Jugendliebe eben einfach nur dumm 😜

Was möchtest Du wissen?