Gegen was kämpft mein Haar?

2 Antworten

Es lässt sich nicht durch ein Foto feststellen.

Dein Friseur kann deine Haare in Natur sehen und fühlen. Dann kann er dir auch sagen was deinen Haaren fehlt.

Viki0
Fragesteller

Ah ja zum Frisören gehen.. wie viel wird mich das kosten? 300€?

ArniD  24.01.2024, 22:49
@Viki0

Das kann hier keiner wissen. Jeder Friseur darf seine Preise festlegen, muss diese aber öffentlich machen.

Außerdem möchtest du erstmal nur wissen was du tun sollst, ob du den Friseur beauftragst liegt in deinem Ermessen.

Hm das sieht sehr ungepflegt aus versuche mal deine Haare mit Keratin Wasser zu bestäuben es geht auch Rosmarin Wasser welches shampoo nimmst du denn ?

Woher ich das weiß:Hobby

Viki0
Fragesteller

Also eigentlich ist meine Haar care Routine super, ich massiere meine Haare, Öle sie mit selbstgemachtem Rosmarinöl, weiches Handtuch,kein Heißes Wasser also generell sind meine Haare super aber ich hab das Gefühl dass ich an öliger Kopfhaut und trockenen enden leide also zum Shampoo, ich benutze: Zuerst Den Hask Argan Öl Shampoo danach den Jean&Len Repair Dattel und Vanille Shampoo, dann einmal pro Woche die Balea Öl Haar Maske und dann den Loreal elvital Full resist conditioner. Aber ich denke wegen irgendwelchen Produkt leiden meine Haare.

Elena964  24.01.2024, 18:45
@Viki0

Lass mal das Öl weg und nimm erst kaltes Wasser und dann warmes Wasser ah und kauf dir eine Kopfhaut Bürste und kein Rosmarin Öl nur Rosmarin Wasser

Viki0
Fragesteller
@Elena964

Niemals pack ich warmes Wasser auf meine Haare