Wie ist voldemort so hässlich geworden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,er hat sich ganz bewußt für dieses Aussehen entschieden-das Aussehen einer Schlange.

Salazar Slytherins Wappentier ist eine Schlange,Tom konnte die Schlangensprache (Parselmund),genau wie Salazar,sein "Haustier" war eine Schlange ( Nagini),er hatte schon als Jugendlicher den Basilisken voll im Griff !!

Da lag diese Entscheidung eigendlich auf der Hand.Wenn schon das Aussehen verändern (er sah seinem verhassten Muggelvater ja sehr ähnlich),dann so.

Er wollte einer Schlange möglichst ähnlich sehen....
es hängt aber auch damit zusammen, dass er seine Seele so krass zerstückelt hat, dass er kaum noch als richtiger Mensch bezeichnet werden kann.

Ich denke mal das Zerreißen der Seele wirkt sich auch auf's Aussehen aus. Außerdem wollte er ja ein furchterregendes Aussehen haben um den Leuten noch mehr Angst zu machen.

Dadurch dass er sich so in die dunklen Künste vertieft hat und seine Seele immer weiter gespalten hat , litt auch sein äußeres darunter.......

Dadurch, dass Voldemort die Horkruxe machte, wurde auch er selbst so hässlich.

Was möchtest Du wissen?