Wie ist voldemort so hässlich geworden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,er hat sich ganz bewußt für dieses Aussehen entschieden-das Aussehen einer Schlange.

Salazar Slytherins Wappentier ist eine Schlange,Tom konnte die Schlangensprache (Parselmund),genau wie Salazar,sein "Haustier" war eine Schlange ( Nagini),er hatte schon als Jugendlicher den Basilisken voll im Griff !!

Da lag diese Entscheidung eigendlich auf der Hand.Wenn schon das Aussehen verändern (er sah seinem verhassten Muggelvater ja sehr ähnlich),dann so.

Er wollte einer Schlange möglichst ähnlich sehen....
es hängt aber auch damit zusammen, dass er seine Seele so krass zerstückelt hat, dass er kaum noch als richtiger Mensch bezeichnet werden kann.

Dadurch dass er sich so in die dunklen Künste vertieft hat und seine Seele immer weiter gespalten hat , litt auch sein äußeres darunter.......

Ich denke mal das Zerreißen der Seele wirkt sich auch auf's Aussehen aus. Außerdem wollte er ja ein furchterregendes Aussehen haben um den Leuten noch mehr Angst zu machen.

Tom riddel war hübsch. Der ist aber verschwunden, nachdem er Harry nicht töten könnte und dann als lv. auferstanden und durch jenen Prozess wurde er hässlich

NevadaPrincess  03.01.2016, 01:20

Wie man ja schon sieht, als er bei Lily und James Potter Zuhause war, als Harry 1 war, da war er ja genauso hässlich. Es hat also nichts mit seinem Tod zu tun.

noahnolife2  03.01.2016, 01:24

hm hat vielleicht was mit der Verfilmung zu tun?!