Ist die Tour de France langsamer geworden?

7 Antworten

Ja Motordoping.

In Belgien ist ist "Femke Van Den Driessche" zu einer Geldstrafe von 18.000 Euro veruteilt worden.

die hatte doch tatsächlich enien Motor in ihrem Mountainbike verbaut gehabt.

so ein sportliche Frau und die braucht noch einen Hilfsmotor tsstssstss

Die Räder sind schon seit jeher reglementiert.

Ob die Fahrer jetzt langsamer sind, bezweifle ich.

JonathanHart
Fragesteller

Also wenn die Räder gleich sind aber keiner mehr dopt müssten die doch langsamer sein?

JackBl  13.07.2017, 08:28
@JonathanHart

Gewichtsmäßig sind sie regelementiert, aber was die heute so bergab fahren, hätte man mit einem Rad von vor 10 Jahren nicht hinbekommen.

Es gibt einen neuen Zaubertrank darum sind die noch so schnell wie früher.

Mit dickeren Muskeln ist da nichts zu machen.

JonathanHart
Fragesteller

Ach neee alle sagen doch alles ist sauber und toll? Was für ein neuer Zaubertrank? Sind die wirklich so schnell wie früher mit Zaubertrank? Und da fragt sich keiner wie das geht?

Nein nichts ist langsamer geworden.

Eure Kommentare hier strotzen nur so von Inkompetenz !! Was bildet ihr euch eine Meinung über ein Thema über das ihr nicht die geringste Ahnung habt ? Was ist hier langsamer geworden ? Was redet ihr für Schwachsinn !! Glaubt ihr im Ernst die Trainingsmethoden haben sich nicht verbessert in den letzten Jahren ? Glaubt ihr die Technik ist nicht sehr viel besser geworden ? Anstatt hier irgend welche Gerüchte über Doping in die Welt zu setzen solltet ihr euch mal genauer informieren !! Ich kenne soviele wirklich gute Radfahrer die mit Freude und Spaß bei der Sache sind. Dazu gehört auch ständiges hartes Training. Und dann muss man auch sein ganzes Leben danach ausrichten. Und gerade solche Fahrern tut ihr mit euren an der Haaren herbeigezogenen Vorverurteilungen Unrecht !!