100km Fahrrad fahren mit Bronchitis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sowas hab, dann bleibt die 4-5 Wochen. Und danach bin ich erstmal fix und fertig und muss wieder zu Kräften kommen. Bei mir könnte ich diesen Zeitplan also ganz gepflegt knicken.

Ich würde es aber auch nicht riskieren wenn es anders wär.

Djejx
Fragesteller

Okay danke

Glaskugel weiß leider keinen Rat, wenn es aber auf dem Rückzuf ist, dann sollte das bis dahin vermutlich Auskuriert sein würde ich mal vermuten.

Ich habe aber keine Ahnung ob das auch wirklich der Fall sein wird...

Djejx
Fragesteller

Okayyyy danke

Da sollte man das wohl besser verschieben. Wenn du 50km gefahren bist und kaputt bist, wird es schwierig.

Wenn es möglichkeiten gibt, zur not, die bahn nach hause zu nehmen, könntest du es versuchen. Das musst du aber einschätzen :-).

Wenn du seit 3 Wochen nicht fit bist und es jetzt endlich besser wird, würde ich das ganze jetzt wirklich auskurieren und keinen Rückfall riskieren.Aber heute ist erst Montag, schau wie es wird bis Samstag.