Wie ist Ulf Poschardts politische Einstellung?

2 Antworten

Poschardt ist Rechts. Welt ist genauso rechts – sie zeigen es nur nicht so offen. Besonders toxisch ist das Welt-TV-Programm, dessen Manipulation für tägliche Zuschauer unbewusst funktioniert.

Waldmorti
Fragesteller

"Poschardt ist Rechts" wo ist deine quelle?

Welt ist genauso Springer wie BILD und hat dieselbe politische Richtung.

Die Welt ist nur kein Boulevard-Journalismus.

Nazis sind das allerdings nicht.

Springer ist für Kapital, Adel, reiche Bürger und CDU/CSU und gibt sich den Anschein des Anwalts der kleinen Leute, die sie in Wahrheit aber verachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Waldmorti
Fragesteller

Naja also der Reichelt kann schon als Nazi bezeichnet werden. Er ist AfD_wähler und somit Nazi. Das die Mehrheit natürlich mitte ist oder cdu ist klar aber schon bedenklich das die Oberbosse eine als negative einzustufende politische Einstellung haben. Zumal der Springerverlag auch das mächtigste Informationsunternehmen in deuthschland ist. Die haben was Boulevard angeht und WELT quasi ein Monopol.

vanOoijen  02.01.2024, 23:55
@Waldmorti

Dass Springer mächtig ist bestreite ich nicht.

Ohne diesen Verlag, der die politische Stimmung immer negativ beeinflusst wäre die politische Landschaft in Deutschland etwas besser.

Waldmorti
Fragesteller
@vanOoijen

vermutlich 37% AFD in sachsen.... ich wähle die PARTEI die wollen die Mauer wie aufbauen;)

vanOoijen  03.01.2024, 00:41
@Waldmorti

Bei der Europawahl kann man Die Partei durchaus wählen ohne seine Stimme wegzuwerfen. Das europäische Parlament ist das einzige Parlament wo Die Partei einen Sitz hat.