Wie ist meine Tintenzeichnung?

4 Antworten

Für den Anfang nicht schlecht aber ich würde noch ein paar weitere Schatten setzen zb. Am Kopf weil auch wenn er einen weißen Kopf hat, hat er trotzdem Schatten und Struktur oder der Schnabel ist da ja beispielsweise ganz weiß. Allgemein sieht es dadurch noch sehr 2 Dimensional aus. Trotzdem finde ich es im großen u d ganzem gut gelungen

Nicht schlecht, für den Anfang. Kann man aber noch verbessern. (Ist nicht böse gemeint 😉)

bluedxca93
Fragesteller

Bauche Tipps was nicht stimmt, deswegen frage ich auf gutefrage. Habe auch Vorlagen zuhause...Mir kommt er selbst etwas zu dünn vor , Beleuchtung ist nicht vorhanden und die Klauen sind seltsam..

8/10.

Müsstest mehr schatten hinzufügen, dass aber dann mit nem zerriebenen B.

LG. ThinkingMonkey

Ohaa, sehr schön.

Ich mag das Bild sehr, du hast Talent :)