Wie ist "Lovin' her was hard" hier gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Variante 1 100%
Variante 2 0%
unklar,beides denkbar 0%

1 Antwort

Variante 1

Hallo Bonzo240195!

Wenn es nach einer Logik geht, ist die Variante 1 sinnvoll, da der Ratschlag lautet: "...dann versuche sie zu vergessen.", nicht "dann versuche es zu vergessen."

Sie ist die geliebte Person, es wäre eine Liebesbeziehung.

LG

gufrastella

Bonzo240195
Fragesteller

Darum.ging es nicht.

gufrastella  05.06.2023, 08:48
@Bonzo240195

Die Liebe zu ihr war schwierig, deshalb solle er sie (her) vergessen, die Zeit der Liebe war schwierig, deshalb soll er die Zeit der Liebesbeziehung bzw. die ganze Liebesbeziehung vergessen (es - it)

Bonzo240195
Fragesteller
@gufrastella

So ist das in dem Fall nicht gemeint,aber das haben wir ja schon besprochen.