Wie ist eure Traum Freundin?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob so eine Person existiert, aber ich nenne mal die Kriterien:

• Sie soll die gleichen Hobbys haben wie ich oder zumindest meine akzeptieren, was eine ziemliche Gleichgültigkeit oder gar Begeisterung für diese erfordert. Dazu gehört Raumfahrt, Aktionen in der Stadt, Animes, Technik, Licht und Ton usw.
  • Sie soll die gleiche oder ähnliche Einstellung wie ich gegenüber Gesetzen, Arbeit, Deutschland, Europa, die Welt, den Parteien, der Gesellschaft usw. haben
  • Sie soll so ähnlich denken und reden wie ich, mit den meisten Menschen ist es anstrengend zu reden
  • Sie soll gut aussehen
  • Sie soll den gleichen oder ähnlichen Schwarzen Humor haben wie ich
  • Sie soll die gleichen oder ähnlichen Vorstellungen von Liebe, Beziehung und Freundschaft wie ich haben
  • Sie soll zu meinen sexuellen Interessen passen. Dafür muss sie absolut alles mögen und streng passiv sein
  • Sie soll ruhig anhänglich sein, viel kuscheln, die gleiche Geldpolitik haben, die gleiche oder ähnliche Lage und Wohnung mögen und auch gleich oder ähnlich das Wetter mögen und fühlen und den Tag danach ausrichten

Eine Person, die leider 600 km von mir entfernt lebt.