Wie ist eure Meinung zur AfD?
Würdet ihr Sie wählen?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
15 Antworten
Ausländerfeindliche, Verfasungsfeindliche, Rechtsradikale, Hetzende und Verallgemeinernde Idioten die keine Ahnung von Politik haben, keinen Plan von Politik habe und nicht wissen wie man Regiert. Leider wählen immer mehr Menschen die AfD (vorrangig Menschen mit einem IQ im Minusbereich) Was früher oder später dazu führen wird das Deutschland den Bach runtergehen wird. Ich will nicht sagen das wir wieder Zustände haben werden wie 1933, obwohl, doch. Denn Nazis bleiben Nazis auch wenn man sie anders nennt.
Man kann sich ja mal die Zustände in Berlin anschauen. Ich weiß nicht, ob man dann noch wagt von Intelligenz zu sprechen, bei diesem Resultat der grünen und linken Politik.
Musste ich einbauen damit AfD Wähler dem folgen können was dort steht. Wird ja aufgrund des Bildungsniveaus sonst etwas schwierig. (Bildungsniveau = Bildungsstand)
Könnt ich mir vorstellen sie zu wählen. Einfach aus ausschlussprinzip
Lg
Wie ist eure Meinung zur AfD?
Du fragst (mich) besser nicht!
Würdet ihr Sie wählen?
NEIN! Niemals. Eher Grün, Gelb oder Magenta...
Wenn nein, warum nicht?
Eine Braune Epoche in der Deutschen Geschichte hatte schon gereicht und wahrlich viel Unheil zur Folge. Es darf jetzt keine Himmelblaue Welle folgen.
Würdet ihr Sie wählen?
Niemals!
Wenn nein, warum nicht?
Normalerweise müsste man das nicht fragen. Es müsste einem klar sein, warum nicht. Wenn nicht, dann läuft man mit geschlossenen Augen und verstopften Ohren durch die Welt.
Ja, weil Alice Weidel hübsch ist. Und weil Björn Höcke Kaiser von Deutschland werden sollte.
Wow, neun (!) Rechtschreibfehler im ersten Satz und von einem negativen IQ sprechen. Bin beeindruckt.