Wie ist eure Meinung zu der letzten Sendung/Folge 4 Hochzeiten und 1 Traumreise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich voll deiner Meinung. Ich hatte mir überlegt da auch mitzumachen da ich in 4 Wochen heirate. Aber wenn ich sehe wie teilweise unfair bewertet wird und absichtlich wenige Punkte vergeben werden, nur um mehr Chancen auf die Traumreise zu haben, lass ich es sein.
Nicole hat sowas von unfair gewonnen.

Kati2205
Fragesteller

Endlich mal jemand der mich versteht!

Naja, als sie ihren Zusammenschnitt gesehen hat, hat sie ja schon selber angemerkt, das sie vielleicht zu schlecht bewertet hat. Wer bei so einem Format mit macht, der muss aber damit rechnen, das jemand dabei ist, der "seltsam" bewertet.

guck dir lieber ordentliches Zeug an